2006 in Hamburg gegründet
Schwerpunkte:
Entwicklung benutzerfreundlicher innovativer Software, SEO, Corporate Design
Unsere Kunden sind gutes Design und Benutzerfreundlichkeit gewöhnt, jedoch gibt es auf dem Markt keine benutzerfreundliche Shopsoftsoftware, obwohl jedes Unternehmen Benutzerfreundlichkeit auf die Fahne schreibt. Viele unserer Kunden sind mit den zumeist fehlerhaften und komplizierten Open-Scource-Systemen nicht zurecht gekommen. Die Nachfrage unserer Kunden nach benutzerfreundlicher Software war so hoch, dass wir aus diesem Grund seit 2009 flexible benutzerfreundliche Software entwickeln.
2006 Innovative animierte Flashgestaltung
2007 - 2013 Flashwebsites mit benutzerfreundlichen CMS zur Nachpflege
2007 - 2014 Managersoftware / Aufgabenverwaltung
2009 - 2013 innovative 3D-Katalog-Software mit CMS
seit 2009 Entwicklung Immobilienwebsitesoftware
seit 2009 Entwicklung Flow®-Shopsoftware
2010 - 2018 Counterstatistics - Statistiksoftware
seit 2013 in Lübeck
Große Beliebtheit:
Auf Grund der großen Beliebtheit spezialisieren wir uns seit 2013 auf die Flow®-Shopsoftware und als Zweitprojekt die tolle RoyalArt® Design-Websitesoftware
seit 2012 innovative responsive Flow®-Shopsoftware II
seit 2013 Entwicklung Shopsiegel-Portal
seit 2013 Entwicklung Design-Newslettersystem
seit 2014 Responsive Objekt-Websitesoftware (Immobilien, Yachten, Autos etc.)
seit 2020 moderne Flow®-Shopsoftware III
seit 2020 moderne Website-Designsoftware III
seit 2021 RoyalArt® Chat-Software
unser Team ist mit weiteren Kompetenzen erweitert:
- Google & SEO
- Website-Gestaltung & Pflege
- Corporate- & Printdesign
- Produktfotografie und Artikelretusche
- Softwaregestaltung (UI, UX)
alle Softwareprojekte sind top aktuell
aktueller Stand 2025
2025 RoyalArt® Shopsiegel-Portal V7
2025 RoyalArt® Design Newslettersystem V5
2025 RoyalArt® Design Website System III V28
2025 Flow® Shopsoftware III V40
2025 RoyalArt® Chat-Software V3
RoyalArt® Agentur
Wir sind eine Agentur aus diplomierten Designern und Programmierern, welche sowohl hochprofessionelle Gestaltungsleistungen als auch Programmierleistungen und Software anbieten. Durch diese Kombination entstehen Projekte aus einer Hand, welche sich durch qualitatives flexibles Design und einfache Bedienung auszeichnen. Einfache Bedienung und konsequent stringentes Design sind unser Steckenpferd.
Wir sind offen für jegliche Art von Gestaltungs- und Projektwünschen. Wir unterstützen mit unseren Kompetenzen auch andere Softwarefirmen in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Design. Wir arbeiten akribisch mit hoher Qualitätssicherung. Wir angagieren uns über das normale Maß hinaus, was auch nötig ist, um etwas Gutes noch besser zu machen.
Die RoyalArt®-Agentur wurde vor 14 Jahren als modernes dezentrales Unternehmen gegründet, was sich auch in der Corona-Kriese als Glücksfall herausstellte. Unsere Mitarbeiter arbeiten in Hamburg, Lübeck, Berlin und Bayern.
Inhaber und Supportverantwortlicher ist Dipl. Designer (FH) Sven Scholz.
Flow®-Shopsoftware & Benutzerfreundlichkeit
Die RoyalArt®-Agentur hat sich auf benutzerfreundliche Software spezialisiert und ist dafür bekannt und beliebt. Benutzerfreundliche Software ist nach wie vor eine Marktlücke und die positiven Rückmeldungen unserer Kunden bestätigen dies. Unsere Kunden sparen Zeit und generieren mehr Umsatz.
Benutzerfreundlich heißt nicht, dass auf Funktionalität verzichten werden muss. Benutzerfreundlichkeit entsteht durch die Fähigkeit Wichtiges vom Unwichtigen zu trennen und entsprechend so zu gestalten, dass der Benutzer intuitiv geleitet wird. D.h. wir arbeiten uns intensiv in Prozesse hinein, sortieren nach Prioritäten und sparen akribisch Klicks. Gleiches gilt natürlich auch bei der Pflege von Unternehmensseiten und Immobilienwebsites. So sparen Administratoren unserer RoyalArt®-Software enorm Zeit. Und Zeit ist Ihr Geld! Statt 4h Artikelpflege von 100 Artikeln bei anderen Shopsystemen sind 100 Artikel bei unserer Flow Shopsoftware in weniger als 30 Min eingepflegt.
Ihre spätere Arbeit sind Ihre Artikelpflege und insbesondere Ihre Bestellungen. Daher gelangen Sie direkt nach dem Login zu Ihren Bestellungen = 0 Klicks. Natürlich werden eingegangene Bestellungen auch per E-Mail versendet.
Zeit sparen und Freude beim Bedienen - das ist Lebensqualität.
we make you happy - Ihre RoyalArt® Agentur.