2006 in Hamburg gegründet

Schwerpunkte:
Corporate Design, Websiteerstellung, Immobiliensoftware, SEO-Statistik

Unsere Kunden sind gutes Design und Benutzerfreundlichkeit gewöhnt, jedoch gibt es auf dem Markt keine benutzerfreundliche Shopsoftsoftware, obwohl jedes Unternehmen Benutzerfreundlichkeit auf die Fahne schreibt. Viele unserer Kunden sind mit den zumeist fehlerhaften und komplizierten Open-Scource-Systemen nicht zurecht gekommen. Die Nachfrage unserer Kunden nach benutzerfreundlicher Software war so hoch, dass wir aus diesem Grund seit 2009 flexible benutzerfreundliche Software entwickeln.

2006 Innovative animierte Flashgestaltung
2007 - 2013 Flashwebsites mit benutzerfreundlichen CMS zur Nachpflege
2007 - 2014 Managersoftware / Aufgabenverwaltung
2009 - 2013 innovative 3D-Katalog-Software mit CMS
seit 2009 Entwicklung Immobilienwebsitesoftware
seit 2009 Entwicklung Flow®-Shopsoftware
2010 - 2018 Counterstatistics - Statistiksoftware

seit 2013 in Lübeck

Schwerpunkte:
Flow-Shopsoftware, Design-Websitesoftware, SEO-Services, Corporate-Design

Auf Grund der großen Beliebtheit spezialisierten wir uns auf die Flow®-Shopsoftware und die RoyalArt® Design-Websitesoftware
seit 2012 innovative responsive Flow®-Shopsoftware II
seit 2013 Entwicklung Shopsiegel-Portal
seit 2013 Entwicklung Design-Newslettersystem
seit 2014 Responsive Objekt-Websitesoftware (Immobilien, Yachten, Autos etc.)
seit 2020 (Januar) moderne Flow®-Shopsoftware III
seit 2020 moderne Website-Designsoftware III

unser Team ist mit weiteren Kompetenzen erweitert:
- Google & SEO
- Website-Gestaltung & Pflege
- Corporate- & Printdesign
- Produktfotografie und Artikelretusche
- Softwaregestaltung (UI, UX)

Flow® Shopsoftware

Die Flow-Shopsoftware gehört zu den flexibelsten Shopsoftware auf dem Markt mit einem umfangreichen Modulangebot für viele Sonderlösungen.

Durch die direkt verknüpfte visuelle Hilfeseite und die sehr hohe Benutzerfreundlichkeit sind die Supportanfragen extrem gering. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir
weiterhin, auch nach 14 Jahren, direkten Herstellersupport ohne Callcenter anbieten können.

Der direkte Kundenkontakt ermöglicht es auch die Bedürfnisse der Kunden zu spühren und die Software permanent weiter zu optimieren.

Shopsiegel

Shopsiegel wurde für unsere Kunden gegründet, um diese im Marketing und SEO zu unterstützen, da andere Siegelanbieter meist hohe laufende Kosten erzeugen.

Shopsiegel wird unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Seit 2 Jahren nutzen wir neben Ebay und anderen Bewertungssystemen auch selbst unser Portal. Shopsiegel wird sehr gut angenommen.


Ebay

98% des Umsatzes findet direkt auf shopsoftware.com statt. Nur 2% (also fast gar kein Umsatz) über Ebay, da wir wegen der Ebay-Gebühren auf Ebay höhere Preise gesetzt haben.

Ebay dient uns also letztlich nur als Werbeplattform. Sparen Sie also Kosten und kaufen gern direkt über shopsoftware.com.



Design-Websitesoftware

Es gibt viele Websitebaukästen auf dem Markt. Das Problem hierbei ist aber, dass diese entweder vom Design nicht ausreichen (z.B. die Providerangebote) oder für Anwender zu kompliziert / aufwendig sind oder teure laufende Kosten erzeugen, der Kunde aber letztlich dennoch als Laie sein Design "versuchen" muss. Das Gestalten per Try & Error kostet dem Anwender zudem enorm Zeit.

Aus diesen Gründen wurde die RoyalArt® Website-Designsoftware entwickelt, mit der es uns möglich ist hoch qualitative Websites in kürzester Zeit und damit für Kunden kostensparend inkl. Gestaltung und Adminsystem anzubieten.

RoyalArt® Agentur

Wir sind eine Agentur aus diplomierten Designern und Programmierern, welche sowohl hochprofessionelle Gestaltungsleistungen als auch Programmierleistungen und Software anbieten. Durch diese Kombination entstehen Projekte aus einer Hand, welche sich durch qualitatives flexibles Design und einfache Bedienung auszeichnen. Einfache Bedienung und hohe Funktionsvielfalt sind unser Steckenpferd und schließen sich nicht aus.

Wir sind offen für jegliche Art von Gestaltungs- und Projektwünschen. Wir unterstützen mit unseren Kompetenzen auch anderen Softwarefirmen in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Design. Wir arbeiten akribisch mit hoher Qualitätssicherung. Wir angagieren uns über das normale Maß hinaus, was auch nötig ist, um etwas Gutes noch besser zu machen.

Die RoyalArt®-Agentur wurde vor 14 Jahren als modernes dezentrales Unternehmen gegründet, was sich auch in der Corona-Kriese als Glücksfall herausstellte. Unsere Mitarbeiter arbeiten in Hamburg, Lübeck, Berlin und Bayern.
Inhaber und Supportverantwortlicher ist Dipl. Designer (FH) Sven Scholz.

Flow®-Shopsoftware & Benutzerfreundlichkeit

Die RoyalArt®-Agentur hat sich auf benutzerfreundliche Software spezialisiert und ist dafür bekannt und beliebt. Benutzerfreundliche Software ist nach wie vor eine Marktlücke und die positiven Rückmeldungen unserer Kunden bestätigen dies. Unsere Kunden sparen Zeit und generieren mehr Umsatz.

Benutzerfreundlich heißt nicht, dass auf Funktionalität verzichten werden muss. Benutzerfreundlichkeit entsteht durch die Fähigkeit Wichtiges vom Unwichtigen zu trennen und entsprechend so zu gestalten, dass der Benutzer intuitiv geleitet wird. D.h. wir arbeiten uns intensiv in Prozesse hinein, sortieren nach Prioritäten und sparen akribisch Klicks. Gleiches gilt natürlich auch bei der Pflege von Unternehmensseiten und Immobilienwebsites. So sparen Administratoren unserer RoyalArt®-Software enorm Zeit. Und Zeit ist Ihr Geld! Statt 4h Artikelpflege von 100 Artikeln bei anderen Shopsystemen sind 100 Artikel bei unserer Flow Shopsoftware in weniger als 30 Min eingepflegt.

Ihre spätere Arbeit sind Ihre Artikelpflege und insbesondere Ihre Bestellungen. Daher gelangen Sie direkt nach dem Login zu Ihren Bestellungen = 0 Klicks. Natürlich werden eingegangene Bestellungen auch per E-Mail versendet.
Zeit sparen und Freude beim Bedienen - das ist Lebensqualität.

we make you happy - Ihre RoyalArt® Agentur.



unbegrenzter Support
über 4000 zufriedene Kunden

Vergleichsseiten


Es gibt viele Vergleichsseiten im Internet. Das Problem ist, dass die Inhaber dieser Seiten keinen offenen Vergleich anbieten möchten, sondern Dienstleister sind, welche über die Vergleichsseiten Aufträge erhoffen.
Diese Dienstleister verdienen ihr Geld durch Installationen und Pflege von amerikanisch-basierter Software (Open Source), da diese Programmierer zum Aufsetzen benötigen.

Die Vergleichsseiten haben also kein Interesse daran, qualitative unternehmensgeführte Softwarehersteller (also Konkurrenz) zu listen, wodurch die Anbieter der Vergleichsseiten kein Geld verdienen können. Dies hat zur Folge, dass man grundsätzlich nicht in den Vergleich aufgenommen wird oder den Dienstleistern horende Summen zahlen soll.

Äpfel & Äpfel


Deutsche Softwarehersteller wie wir sind für die Vergleichsseiten schwere Konkurrenz, denn die Dienstleister der Vergleichsseiten haben nicht die Möglichkeit z.B. von uns Lizenzen anbieten zu können und konkurrieren zudem mit unserer Qualität, unserem Service und unseren günstigen Preisen. Die Vergleichsseiten vergleichen somit nur Open Source mit Open Source, zwar verständlich, aber zum Nachteil aller Suchenden.

Wir sind stolz darauf, trotzdessen mit hoch konkurrierenden Keywords, wie z.B. "shopsoftware" und anderen, schon seit vielen Jahren bei Google auf der ersten Seite zu erscheinen (auch unterhalb der Werbungen). Ebenfalls findet unsere Software begehrten Einsatz bei vielen Partnern, Providern und letztlich auch die sehr aktive Mundpropaganda unserer tollen Kunden, denen wir hier unseren Dank aussprechen.